Die B2 trat, zwei Tage nach dem Spiel in Schwaigern gegen die SGM Stetten-Kleingartach / Oberes Leintal, erneut gegen den gleichen Gegner im Pokal an.
Das Spiel ging von beiden Mannschaften gefällig los. Bei Ballbesitz wurde schön im Mittelfeld kombiniert, doch die Abwehrreihen hielten die Angriffe in den ersten 10 Minuten vom Tor weg. Leider führte der erste Angriff in unseren Strafraum gleich zum ersten Treffer für Stetten-Kleingartach.
Kurz danach gab es kleine Scharmützel zwischen den Kapitänen der beiden Mannschaften, die der Schiedsrichter mit Rot für beide Spieler bestrafte.
Wir versuchten durch Umstellungen das Spiel wieder in unsere Richtung zu drehen. Immer wieder gelang es uns, uns bis zum Strafraum des Gegners durch zu kombinieren, doch da waren die Pässe nicht präzise genug oder zu lang, so dass der gegnerische Torhüter ein leichtes Spiel hatte.
Dem Gegner gelang es auf der Gegenseite immer wieder gefährlich in den Strafraum zu kommen. Einige der Situationen wurde gut von der Mannschaft entschärft und im Angriff hatten wir Pech, dass der Ball nur an den Pfosten ging oder vom Gegner von der Linie gekratzt wurde. Zu unserem Ärger, ging der Ball dann auch noch vor der Pause zweimal ins Netz.
Das gleiche Bild zeigte sich nach der Pause: wir versuchten uns in den Strafraum zu kombinieren, während der Gegner bei seinen Angriffen erfolgreich war. Gleich kurz nach der Pause wurde auf 0:4 erhöht. Die Mannschaft versuchte immer wieder mit Ballstafetten sich Vertrauen zu holen, doch durch die Gegentore ging die Motivation und Einsatzbereitschaft bei einigen Spielern zurück, so dass Stetten-Kleingartach noch zwei mal ins Tor traf. Für ABI B2 liefen folgende Spieler auf: Christian, Felix, Hagen, Hividar, Igor, Jonah, Lenny, Maximilian G., Maximilian K., Mehmet, Mika, Nour, Omar, Raphael und Uvejs.