B-Jugend Juniorinnen ABI

Trainer und Trainingszeiten

Das Trainerteam der E Jugend in der Saison 2017/2018 besteht aus den beiden Trainern:
Wolfgang Behr und Hakan Ayan Beide sind bereits seit Jahren im Bereich des Kinderfußballs tätig. Das feste Trainerteam wird durch weitere Trainer zeitweise unterstützt.

Trainingszeiten der E Jugend in Beilstein sind:
Dienstag von 17.30 – 19.00 Uhr, sowie Freitags von 18.00 – 19.30
Beachtung: in der Hallenrunde gegebenenfalls andere Trainingszeiten.

Team, Spielbetrieb und Training

In der E Jugend wird auf einer Feldgröße von 55x35m mit Mannschaften a 6 Feldspielern mit einem Torspieler gespielt. Spielzeit ist 2×25 Minuten.In der Saison 2017/2018 gehen insgesamt 33 Fußballer aus den Jahrgängen 2007/2008 für die TGV E Jugend an den Start.Für die ab September startende Feldrunde, wurden zwei E Jugendteams für die Teilnahme in der Herbstrunde gemeldet.Die beiden E Jugendteams werden im Wesentlichen nach Altersjahrgängen getrennt am Spielbetrieb teilnehmen.Somit setzt sich das Team E1 mehrheitlich aus Spielern des Jahrgangs 2007 zusammen, welches in der letzten Saison den Staffelsieg erreichen konnte, und somit für die neue Saison im leistungsstärkeren Mannschaftspool am Spielbetrieb teilnimmt.Das Team E2 wird mehrheitlich aus den Spielern des Jahrgangs 2008 gebildet, welcher in der letzten Saison in der F Jugend einige sportliche erfolgen vorweisen konnte. Zur Eingewöhnung in der E Jugend wurde das Team im normalen Mannschaftspool gemeldet.In der Hallenbezirksmeisterschaft (ab November)wird die E Jugend mit drei Teams an den Start gehen.Außerhalb des Spielbetriebes in der Liga sind für uns die Teilnahmen an regionalen und überregionalen Turnieren wichtig um den Spielern die Möglichkeit zu geben auf andere Mannschaften zu treffen.


News

  • SGM-ABI D-Junioren - Eine intensive Fußballwoche endete am Wochenende. Unter der Woche mussten die Jungs sich in gleich fünf Begegnungen beweisen. Die D4 spielte gleich zwei Partien. Dienstags und mittwochs unterlag man jeweils den Gegnern. Dennoch zeigte sich die Mannschaft weiter deutlich verbessert. Am Dienstag musste die D3 in Leingarten antreten und erreichte dort ein 2:2 Unentschieden. Ebenfalls am Dienstag trafen sich die… Mehr
  • SGM-ABI C1 gegen SGM TSV Hardthausen/Kobra 3:2 (0:1) - Eines stand vor dem Spiel bereits fest unabhängig vom Ergebnis wird man den Platz 3 in der Bezirksliga einnehmen. Und auch unabhängig hiervon stand fest, dass wir nach diesem Spiel „abfeiern“ auf dem Sportplatz in Beilstein.  Nun zum Spiel, von Anfang an  ging es Offensive auf das Tor, bereits nach 12 Minuten hatten wir drei 100% Torchancen die durch Jaris… Mehr
  • SGM-ABI C Jgd Spiel vom Wochenende - SGM ABI C1 gegen Neckarsulmer Sportunion Heute sollte es sich entscheiden wer hinter dem dominierenden VFR Heilbronn, in der Bezirksliga den Platz zwei einnimmt. Die C1 begann äußerst stark und hatte die Oberhand im Spiel. Die Jungs erarbeiteten sich viele Torchancen in der Ersten ¼ Stunde  eigentlich musste wir da bereits in Führung gehen. Einen Bruch in unserem Spiel gab… Mehr

Kontaktdaten

Allgemeine Emailanschrift: e.jugend.tgv@gmail.com
Trainer Wolfgang Behr: wolfgangbehr@hotmail.com Tel. 0162 2994973
Trainer Hakan Ayan: Hakan.Ayan@hotmail.de Tel. 0172 7031307