B-Junioren gewinnen erstes Spiel in der Leistungsstaffel

B-Junioren gewinnen erstes Spiel in der Leistungsstaffel

Einen wichtigen und verdienten Erfolg feierten die ABI-B-Junioren vergangenen Sonntag gegen die SGM Obersulm 1. Weiterhin musste die Mannschaft auf einige wichtige Spieler verzichten. Ergänzt wurde das Team mit Nico und Mikail von der C1. Doch die Jungs zeigten ein gutes Spiel mit hohem Einsatz. Bereits in der ersten Halbzeit sorgen Robin und Nico für eine 2:0 – Führung. Doch die Mannschaft aus Obersulm konnte noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen. Doch das ABI-Team ließ sich nicht entmutigen, sondern ergriff auch im zweiten Abschnitt die Initiative. Sie belohnten sich mit zwei Treffern von Leon in der 55. Minute und Mikail mit dem Schlusspfiff für eine engagierte Mannschaftsleistung. Lediglich die mangelnden Chancenverwertung trübte etwas das guten Eindruck der Mannschaft.

Martin Kimmig