C-Juniorinnen SGM ABI – TSV Talheim 2:2

Am Mittwoch vergangener Woche trafen unsere C-Juniorinnen (verstärkt durch einige jüngere Spielerinnen) auf den TSV Talheim. Die Mädchen begannen auch recht couragiert und bestimmten in den ersten Minuten das Spiel, der verdiente Führungstreffer wurde ihnen jedoch durch eine Fehlentscheidung verwehrt. So kam es wie es kommen musste: Durch zwei schnelle Konter ging Talheim bis zur Halbzeit mit 0:2 in Führung.

In der zweiten Hälfte des Spiels sah es lange Zeit nicht so aus als ob die Mädchen das Blatt noch wenden könnten. Dann jedoch schickte Jule B. Bianca mit einem tollen Steilpass “auf die Reise”, den diese zum 1:2 nutzte. Wachgerüttelt durch den Anschlusstreffer kämpfte sich das Team zurück ins Spiel und drehte die Partie kurze Zeit später durch Tore von Bianca und Jule B. Mit der letzten Aktion des Spiels mussten die Mädchen dann nach einer Ecke zwar noch den Ausgleich hinnehmen, dennoch konnte das Trainerteam stolz sein auf die Leistungssteigerung des jungen Teams in der zweiten Hälfte. Für ABI waren im Einsatz: Jule S. (Tor), Jule B., Mirjam, Maja M., Maja D., Bianca, Lina und Nisa.

Bianca Braun

https://photos.app.goo.gl/cv9ZDuT8f6q24mtFA