D-Jgd D2 Saisonabschluß am 7.12.2019

Am vergangenen Samstag traf sich die D2 zu einem spontanen Freundschaftsspiel gegen die D Jugend vom SSV Auenstein. Einige D2 Spieler waren nicht dabei da dies bei der Hallenmeisterschaft in der D4 noch am Start waren. So war das Team ergänzt um Spieler aus der D1 und D3.

Es war ein tolles Fußballspiel welches am Ende 2:4 für Auenstein endete, aber es gab sehr viele Torchancen auf beiden Seiten. Wobei die Auensteiner durch Ihre Abschlussqualität überzeugten unser Team eher durch Spielwitz und Kombinationsfußball, der leider wie es so ist, oftmals zum vergessen des Torschusses führt:😊.

Nachdem Spiel ging es auf Einladung der Trainer noch ins Bowling Center nach Auenstein und auch dort bewies manch einer das er eine ruhige Kugel schieben kann.

Als Trainerteam bedanken wir uns für die tolle Kameradschaft. die Ihr im Team habt, eure rege Trainingsbeteiligung und den Spaß den wir hier gemeinsam mit euch haben. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Frühjahrsrunde mit euch. Kai, Wolfgang, Igor.