D-Jgd. Testspiel D2 gegen Spfr Neckarwestheim 5:2 (0:0)

Am Donnerstag war es soweit die neue D2 die ausschließlich aus bisherigen E Jugendspielern besteht hatte ihr erstes Testspiel im D Jugendmodus mit Abseitsregel Rückpass und 9m am dem Feld so wie dem wesentlich größeren Spielfeld. Und die Jungs machten Ihre Sache super. Bereits in der 1 Min konnte Maxim G das 1.0 erzielen, es folgte das 2:0 durch Maxim G. Und das 3.0 durch Christian. In der 20 Min traf dann Neckarwestheim aber unser Maxim war nicht zu bremsen und setzt noch ein Doppelpack zum 1:4 1:5 Neckarwestheim konnte noch das 2:5 erzielen. In der zweiten Halbzeit wurden dann ordentlich auf den Positionen rotiert, und dem Powerfußball mit Pressing in Gegners Hälfte(Halbzeit 1) geschuldet, gings nun auch an die Kondition.
Was die Jungs, jeder auf seiner Position auf der er eingesetzt war, in diesem Spiel gezeigt hatten, bringt uns jetzt schon Vorfreude auf die kommende Runde. Es ist viel Spaß und Begeisterung im Training und im Spiel wir drei von der Bank Igor, Kai, Wolfgang waren von den wenigen Trainingseinheiten und der Disziplin die die Jungs mitbringen begeistert.

Alpay Z., Mehmet Ali, Maxim U., Maxim G., Christian W., Luis Z., Lennart P. Nikita P., Nils T., Marvin K., Linus K. Robin W.

am kommenden Sonntag Saisoneröffnung 

ABI SAisoneröffnung 15.09.2019