D3 das Imperium schlägt zurück – Sieg gegen SGM Kirchhausen Biberach 2:0

Im fünften Spiel der Runde war es soweit, die Jungs holten sich Ihren ersten Sieg. Die offensiv ausgerichtete Spielweise 3-2-2-1, war für diesen Gegner ideal. Angriffsversuche wurde sofort im Mittelfeld abgefangen und es ging direkt mit Zug zum Tor. So konnte bereits nach 5 Min Timo zum 1:0 vollstrecken. In der 30 min das 2:0 durch Mike hochverdient zu diesem Zeitpunkt. In Halbzeit zwei galt es den Vorsprung zu halten bzw. auszubauen. Aber der Gegner wollte die Punkt nicht einfach hergeben so war es bis zum Schluss ein spannendes Spiel. Und die Freude des Teams war danach grenzenlos. Jetz gilt es in den kommenden Spielen hieran anzuknüpfen.

Für die D3 auf dem Feld, Mikail A., Franz P., Timo S., Felix G., Emanuel M., Simon R., Omar M., Johannes K., Juan P., Emily S., Yann Y., Sahan M., Mike G. Y 

 [WB1]