Dank an unsere Spender für die SGM-ABI, und TGV Eintracht Beilstein Jugendfußball

Gerade in einem Jahr wie 2020, welches so außergewöhnlich und auch ungewöhnlich für uns Sportler war, freuen wir uns über Spenden, die uns für unsere Jugendarbeit zugegangen sind.

Die Förderverein ABI Kinder & Jugendfußball e.V. und somit die Mitgliedsverein der SGM-ABI (SC Abstatt, TGV Eintracht Beilstein, SC Ilsfeld) bedanken sich bei :

  • Der Volksbank Beilstein – Ilsfeld – Abstatt e.G. (BIA) – vb-bia.de
  • Der Firma Protec GmbH & Co. KG in Oberstenfeld – protec-med.com

sowie bei

  • der Firma Lukas Gläser, Großaspach für die Spende an den TGV Jugendfußball.

www.lukas-glaeser.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung für den Kinder und Jugendfußball.

Dr.Martin Kimmig Sprecher der Jugendkooperation SGM-ABI

Dragan Subotic Jugendleiter Fußball TGV Eintracht Beilstein e.V.