E-Jgd TGV Beilstein E1 Erste Runde Hallenbezirksmeisterschaft mit Bravour gemeistert

Am vergangenen Samstag startete unsere E1 nach nur zweimaligem Training in die Hallenbezirksmeisterschaft Runde 1. Von den sieben gestarteten Mannschaften in Beilstein kam der Erst und Zweitplatzierte in die nächste Runde, die Anfang Dezember statt findet. Unsere acht Jungs legten los wie die Feuerwehr und setzten im Auftaktspiel gleich ein Ausrufezeichen und ließen dem Gegner aus Ilsfeld keine Chance. Klarer Sieg mit 6:0. In der Folge gewannen unsere Jungs Spiel um Spiel ohne je ernsthaft in Schwierigkeiten zu sein. Am Ende war es dann der verdiente Platz 1 bei 18 zu 0 Punkten und 23 zu 2 Toren. Hut ab, Jungs ganz starker Auftritt!!!! An dieser Leistung sieht man nicht nur, dass das Team fußballerisch sehr gut funktioniert, vielmehr merkt man auch, dass es sich um eine tolle Gemeinschaft innerhalb der Mannschaft handelt.

Auf zum nächsten Streich am 09.12.in Bad Rappenau zur Runde 2.

Für den TGV am Ball waren: Lenni D, Moritz, Hagen, Lasse, Lenny R, Mika, Max und Linus. Die Trainer: Sascha, Kai, Stefan, Jens. ( J. Mauser )