E-Jgd TGV Beilstein E-Jugend gewinnt Hallenturnier beim SGV Murr

Am heutigen Sonntag 26.01.2020 trat unsere E-Jugend beim Hallenturnier in Murr an.

Insgesamt 10 Mannschaften spielten in zwei Gruppen in der Vorrunde den ersten und zweiten Platz für die Endrunde aus.

Nach einem etwas durchwachsenen Start im ersten Vorrundenspiel gegen die TSG Steinheim das unentschieden 0:0 endete, konnten wir im zweiten Spiel einen 2:0 Sieg gegen die Spvgg Hirschlanden / Schöckingen feiern.

Im dritten Spiel trafen wir dann auf die Jungs des TSV 1899 Benningen, nach einem 1:0 Rückstand konnten wir kurz vor Schluss noch das 1:1 erzielen.

In der Gruppe B konnte sich bis zu diesem Zeitpunkt keine der Mannschaften absetzen und es ging sehr eng zur Sache.

Für unser letztes Vorrundenspiel gegen die SGV Murr 2 war also klar, dass wir gewinnen mussten, wenn wir ins Halbfinale einziehen wollten.

Unsere Jungs konnten dieses Spiel mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg für sich entscheiden und der erste Platz in unserer Gruppe B war uns sicher.

Damit waren wir für das zweite Halbfinale gegen den SV Poppenweiler qualifiziert.

Alle Jungs des TGV konnten ihre Leistung erneut steigern und dadurch konnten wir mit einem klaren 3:0 Sieg in das Finale einziehen.

Dort trafen wir dann auf den Gastgeber SGV Murr 1.

Es wurde wie erwartet ein spannendes aber sehr gutes Spiel, das wir nach einer super Mannschaftsleistung mit 1:0 für uns entscheiden konnten.

Die Turniersieger: Lenny R., Maximilian, Lenni D., Fabian G., Tim, Lenny B., Jonah und Jeremy

 

Herzlichen Glückwunsch Jungs super gespielt.

Eure Trainer

Sascha, Kai, Jens und Stefan