E-Jgd TGV E1 belegt Platz sechs beim Hallenbezirkspokal.

Die Woche zuvor als Vorbereitung zum Finale der Hallenbezirksmeisterschaft belegte unsere E1 einen sehr guten dritten Platz beim Neujahrsturnier in Gundelsheim. Letzten Sonntag hieß es dann letzte Runde der Hbm in Untereisesheim zu der man frohen Mutes und mit breiter Brust antrat. Von abermals knapp 90 Mannschaften waren noch zehn übrig die den Titel des Bezirksmeisters ausspielten. Für unsere Jungs hieß es am Ende Platz sechs in einem sehr starken Starterfeld, unter anderem auch mit zwei Mannschaften Obereisesheims die den Sieg letztlich untereinander ausmachten. Unser Team war immer auf Augenhöhe des Gegners und mit etwas Glück, letztlich fehlte ein Punkt zum Erreichen des Finales, wäre noch einiges mehr möglich gewesen. Wie dem auch sei, super Ergebnis des ganzen Teams, ihr könnt stolz auf euch sein! Wir vom Trainerteam sind es!!! Es ist klasse wenn man sieht was die Jungs für eine Entwicklung gemacht haben und sie sich durch ausgeprägten Teamgeist zu einer super Einheit entwickelten. Respekt! So was gibt’s nicht alle Tage.

Für die E1 im Einsatz waren: Lasse, Jonah, Luis, Hagen, Lenni D, Moritz, Lenny Bl, Lenny R, Mika, Linus. Die Trainer Kai, Sascha, Stefan, Jens. (J. Mauser)