E-Jugend Juniorinnen ABI

Trainer und Trainingszeiten

Das Trainerteam der E Jugend in der Saison 2017/2018 besteht aus den beiden Trainern:
Wolfgang Behr und Hakan Ayan Beide sind bereits seit Jahren im Bereich des Kinderfußballs tätig. Das feste Trainerteam wird durch weitere Trainer zeitweise unterstützt.


Trainingszeiten der E Jugend in Beilstein sind:
Dienstag von 17.30 – 19.00 Uhr, sowie Freitags von 18.00 – 19.30
Beachtung: in der Hallenrunde gegebenenfalls andere Trainingszeiten.

Team, Spielbetrieb und Training

In der E Jugend wird auf einer Feldgröße von 55x35m mit Mannschaften a 6 Feldspielern mit einem Torspieler gespielt. Spielzeit ist 2×25 Minuten.In der Saison 2017/2018 gehen insgesamt 33 Fußballer aus den Jahrgängen 2007/2008 für die TGV E Jugend an den Start.Für die ab September startende Feldrunde, wurden zwei E Jugendteams für die Teilnahme in der Herbstrunde gemeldet.Die beiden E Jugendteams werden im Wesentlichen nach Altersjahrgängen getrennt am Spielbetrieb teilnehmen.Somit setzt sich das Team E1 mehrheitlich aus Spielern des Jahrgangs 2007 zusammen, welches in der letzten Saison den Staffelsieg erreichen konnte, und somit für die neue Saison im leistungsstärkeren Mannschaftspool am Spielbetrieb teilnimmt.Das Team E2 wird mehrheitlich aus den Spielern des Jahrgangs 2008 gebildet, welcher in der letzten Saison in der F Jugend einige sportliche erfolgen vorweisen konnte. Zur Eingewöhnung in der E Jugend wurde das Team im normalen Mannschaftspool gemeldet.In der Hallenbezirksmeisterschaft (ab November)wird die E Jugend mit drei Teams an den Start gehen.Außerhalb des Spielbetriebes in der Liga sind für uns die Teilnahmen an regionalen und überregionalen Turnieren wichtig um den Spielern die Möglichkeit zu geben auf andere Mannschaften zu treffen.

News

  • ABI-D-Junioren-Sondertrainingsgruppe siegt im Testspiel bei TV Flein - Die ABI-D-Junioren bieten immer mittwochs ein Sondertraining an. Unter der Leitung von Michael und Martin ist dieses verkürzte Training für engagierte und talentierte Spieler gedacht, um Trainingsinhalte zu vertiefen und mannschaftsübergreifend zu trainieren. Zurzeit besteht diese Trainingsgruppe aus 18 Spielern der D1, D2 und D3. Schon zum zweiten Mal spielten die Jungs im Rahmen dieses Trainings ein Testspiel. Vor drei Mehr
  • ABI-Fußballcamp 2021 – ein voller Erfolg - Mit der Rekordteilnehmerzahl von 50 Teilnehmern fand zu Ferienbeginn das ABI-Fußballcamp statt, das zusammen mit der Fußballschule Frieböse-Hofmeier durchgeführt wurde. Unterstützt von idealem Fußballwetter wurde in den drei Tagen ein fußballerisch anspruchsvolles Trainingsprogramm durchgeführt. Unter Leitung von Christian Hofmeier trainierten die Jungs im Alter von den Bambini bis zu den E-Junioren an ihrer Lauftechnik, den Torschuss, spieltaktisches Verständnis und vieles Mehr
  • ABI – Fußballcamp startet am 29.07.2021 - Zusammen mit der Fußballschule Frieböse-Hofmeier startet am Donnerstag, den 29.07., das zweite ABI-Fußballcamp. 45 Fußballerinnen und Fußballer wurden angemeldet. Für die Rundum-Verpflegung sorgt das Restaurant „Da Carlo“ in Beilstein.  Matthias Frieböse, der zusammen mit Christian Hofmeier die Fußballschule leitet, wurde übrigens vor kurzem neuer Cheftrainer des Frauen-Bundesligisten SC Sand.    

Kontaktdaten

Allgemeine Emailanschrift: e.jugend.tgv@gmail.com
Trainer Wolfgang Behr: wolfgangbehr@hotmail.com Tel. 0162 2994973
Trainer Hakan Ayan: Hakan.Ayan@hotmail.de Tel. 0172 7031307