E-Jugend Juniorinnen ABI

Trainer und Trainingszeiten

Das Trainerteam der E Jugend in der Saison 2017/2018 besteht aus den beiden Trainern:
Wolfgang Behr und Hakan Ayan Beide sind bereits seit Jahren im Bereich des Kinderfußballs tätig. Das feste Trainerteam wird durch weitere Trainer zeitweise unterstützt.


Trainingszeiten der E Jugend in Beilstein sind:
Dienstag von 17.30 – 19.00 Uhr, sowie Freitags von 18.00 – 19.30
Beachtung: in der Hallenrunde gegebenenfalls andere Trainingszeiten.

Team, Spielbetrieb und Training

In der E Jugend wird auf einer Feldgröße von 55x35m mit Mannschaften a 6 Feldspielern mit einem Torspieler gespielt. Spielzeit ist 2×25 Minuten.In der Saison 2017/2018 gehen insgesamt 33 Fußballer aus den Jahrgängen 2007/2008 für die TGV E Jugend an den Start.Für die ab September startende Feldrunde, wurden zwei E Jugendteams für die Teilnahme in der Herbstrunde gemeldet.Die beiden E Jugendteams werden im Wesentlichen nach Altersjahrgängen getrennt am Spielbetrieb teilnehmen.Somit setzt sich das Team E1 mehrheitlich aus Spielern des Jahrgangs 2007 zusammen, welches in der letzten Saison den Staffelsieg erreichen konnte, und somit für die neue Saison im leistungsstärkeren Mannschaftspool am Spielbetrieb teilnimmt.Das Team E2 wird mehrheitlich aus den Spielern des Jahrgangs 2008 gebildet, welcher in der letzten Saison in der F Jugend einige sportliche erfolgen vorweisen konnte. Zur Eingewöhnung in der E Jugend wurde das Team im normalen Mannschaftspool gemeldet.In der Hallenbezirksmeisterschaft (ab November)wird die E Jugend mit drei Teams an den Start gehen.Außerhalb des Spielbetriebes in der Liga sind für uns die Teilnahmen an regionalen und überregionalen Turnieren wichtig um den Spielern die Möglichkeit zu geben auf andere Mannschaften zu treffen.

News

  • D-Jgd SGM-ABI gegen SGM Stetten-Kleingartach 0:3 - D3 startet mit einer Niederlage Nachdem die Vorbereitung auf das erste Punktspiel im Jahr 2020 etwas holprig verlief, wollten wir das Beste herausholen. Das Spiel startete jedoch ebenfalls holprig und wir benötigten fast eine ganze Halbzeit um einigermaßen ins Spiel zu kommen. Teilweise war es Glück, dass es zur Halbzeit 0:0 stand, einen riesen Beitrag dazu geleistet hat jedoch Noah, Mehr
  • B-Jgd SGM-ABI gegen SGM Biberach - ABI-B-Junioren: Leistungsgerechtes Unentschieden gegen Biberach Zu einem leistungsgerechten Unentschieden gegen die SGM Biberach kamen die ABI-B-Junioren in ihrem ersten Spiel in der leistungsstärksten Kreisstaffel. Nach verhaltenem Beginn übernahmen zunächst die Gäste aus Biberach das Kommando und kamen zu einigen gefährlichen Angriffen. Schon nach 8 Minuten geriet das ABI-Team in Rückstand, als ein Angriff auf er rechten Abwehrseite nicht entscheidend verteidigt Mehr
  • E-Jgd TGV Beilstein beim Hallenturnier in Güglingen - Zum Abschluss der Hallenrunde bestritt unsere E Jugend am letzten Sonntag ein Turnier mit einem gemischten Team des Jahrgangs 2009 und 2010. Gespielt wurde in zwei Gruppen, bestehend aus je sechs Mannschaften. Unser Tgv spielte in Gruppe B und konnte nach der Vorrunde ohne Punktverlust nach fünf Spielen souverän das Halbfinale als Gruppenerster erreichen. Löchgau hieß dann der Halbfinalgegner , Mehr

Kontaktdaten

Allgemeine Emailanschrift: e.jugend.tgv@gmail.com
Trainer Wolfgang Behr: wolfgangbehr@hotmail.com Tel. 0162 2994973
Trainer Hakan Ayan: Hakan.Ayan@hotmail.de Tel. 0172 7031307