E-Jugend Juniorinnen ABI

Trainer und Trainingszeiten

Das Trainerteam der E Jugend in der Saison 2017/2018 besteht aus den beiden Trainern:
Wolfgang Behr und Hakan Ayan Beide sind bereits seit Jahren im Bereich des Kinderfußballs tätig. Das feste Trainerteam wird durch weitere Trainer zeitweise unterstützt.


Trainingszeiten der E Jugend in Beilstein sind:
Dienstag von 17.30 – 19.00 Uhr, sowie Freitags von 18.00 – 19.30
Beachtung: in der Hallenrunde gegebenenfalls andere Trainingszeiten.

Team, Spielbetrieb und Training

In der E Jugend wird auf einer Feldgröße von 55x35m mit Mannschaften a 6 Feldspielern mit einem Torspieler gespielt. Spielzeit ist 2×25 Minuten.In der Saison 2017/2018 gehen insgesamt 33 Fußballer aus den Jahrgängen 2007/2008 für die TGV E Jugend an den Start.Für die ab September startende Feldrunde, wurden zwei E Jugendteams für die Teilnahme in der Herbstrunde gemeldet.Die beiden E Jugendteams werden im Wesentlichen nach Altersjahrgängen getrennt am Spielbetrieb teilnehmen.Somit setzt sich das Team E1 mehrheitlich aus Spielern des Jahrgangs 2007 zusammen, welches in der letzten Saison den Staffelsieg erreichen konnte, und somit für die neue Saison im leistungsstärkeren Mannschaftspool am Spielbetrieb teilnimmt.Das Team E2 wird mehrheitlich aus den Spielern des Jahrgangs 2008 gebildet, welcher in der letzten Saison in der F Jugend einige sportliche erfolgen vorweisen konnte. Zur Eingewöhnung in der E Jugend wurde das Team im normalen Mannschaftspool gemeldet.In der Hallenbezirksmeisterschaft (ab November)wird die E Jugend mit drei Teams an den Start gehen.Außerhalb des Spielbetriebes in der Liga sind für uns die Teilnahmen an regionalen und überregionalen Turnieren wichtig um den Spielern die Möglichkeit zu geben auf andere Mannschaften zu treffen.

News

  • SGM-ABI A Jgd gegen SGM Botenheim/Cleebronn 9:3 - Am Mittwoch den 21.10.2020 durften wir Abends um 19:00 Uhr die Gäste aus der Spielgemeinschaft Botenheim Cleebronn begrüßen. Unser Spiel wurde vor einigen Wochen auf Grund von Quarantänefällen verschoben. Wie bei vielen Abendspielen verlief auch bei diesem Spiel die Vorbereitung im Vorfeld nicht reibungsfrei, mancher stand im Stau, der andere war Privat noch verhindert und so mancher verpasste den Bus, Mehr
  • SGM ABI C1 – SGM Spfr Neckarwestheim/Lauffen I - Im Spitzenspiel, Zweiter gegen Dritter, empfing die C1 am vergangenen Samstag die SGM Neckarwestheim/Laufen I. Nach konzentriertem und ballsicherem Beginn erarbeiteten sich die Jungs Feldvorteile und erzielten in der 22. Minute nach einer Ecke durch einen schönen Kopfball von Aaron das 1:0. Nach der Pause wollte das Team den Druck weiter erhöhen und als es Mitte der zweiten Hälfte durch Mehr
  • Stickerstars Tauschbörse am 31.10.2020 – 15.00 Uhr in Ilsfeld - Die Stickerstars-Aktion ist erneut ein voller Erfolg! Viele kleinen und großen Fußballer sammeln fleißig und versuchen, ihr Album komplett zu bekommen. Um das Sammeln zu erleichtern, veranstaltet ABI (so Corona will) zwei Tauschbörsen. Der Ablauf richtet sich nach den derzeitigen Corona-Verordnungen. Am Samstag, den 31.10.2020, ist in Ilsfeld/Sportgelände die erste Stickerstars-Tauschbörse. Aufgrund der angespannten Corona-Situation findet die gesamte Tauschbörse im Mehr

Kontaktdaten

Allgemeine Emailanschrift: e.jugend.tgv@gmail.com
Trainer Wolfgang Behr: wolfgangbehr@hotmail.com Tel. 0162 2994973
Trainer Hakan Ayan: Hakan.Ayan@hotmail.de Tel. 0172 7031307