F-Jgd TGV Beilstein beim Turnier in Großaspach

Die F-Jugend wünscht allen Aufmerksamen Leserinnen und Lesern ein Frohes neues Jahr. Unsere Kinder waren letzten Sonntag in Aspach unterwegs. Beim Aspach Cup, konnten Levi W., Tom K., Tim E., Ben H., Anton F. und Andrej S. Ihr  Können beweisen. Gegen Winterbach, Wüstenrot/Neuhütten und Oppenweiler/Sulzbach haben unsere Jungs die ersten drei Spiele erfolgreich mit drei Siegen in Folge absolviert. Im vierten Spiel gegen Löchgau, hatten auch die Zuschauer am Spielfeldrand 10 Minuten tolle Unterhaltung. Mit etwas Glück welches auf unserer Seite Stand, konnten wir auch dieses Spiel mit 3.2 für uns entscheiden. Jedoch im fünften Spiel hat uns dann etwas die Kraft verlassen, somit mussten wir mit einer Niederlage gegen die starken Gegner aus Freiberg das Spielfeld verlassen. Gegen die Mannschaft aus Freiberg konnten wir in den ersten fünf Minuten sogar in Führung gehen jedoch haben Sie mit schnellem agieren unsere Mannschaft überlistet und sehr gut ausgespielt. Ein verdienter Sieg vom Gegner, da konnten wir nichts dagegen setzen. 

Trotzdem hat es unseren Kindern richtig Spass bereitet und als es zum Schluß noch einen Pokal gab waren auch die Tränen von der Niederlage weg.

Zum guten Schluß noch eine Info um für die Zukunft etwas klarzustellen. Für das Turnier in Aspach waren gerade mal fünf Kinder, Jahrgang 2012 gemeldet. Da es sich um reines Turnier der F2 Kinder handelte, haben wir nach einer Absage wegen Krankheit, kurzfristig entschieden zwei Kinder, Jahrgang 2011 mitzunehmen. Wir wollten Euch den üblichen Mail Verkehr ersparen, deswegen haben wir das unter uns ausgemacht.

 

 

 

 

Nun freuen wir uns auf Morgen, in Schwäbisch Hall werden wir auf Gegner treffen gegen die wir noch nie gespielt haben. Wir hoffen auf ein tolles Turnier.

 

Euer Trainerteam