Gemeinsame Geschäftsstelle ABI – SC Abstatt eingerichtet

Die Corona – Pause wurde genutzt, um in Abstatt die gemeinsame Geschäftsstelle von ABI und des SC Abstatt einzurichten.

ABI – Trainingsbeginn für die Kinder unter 14 Jahren

 

Mit großer Erleichterung wurde bei ABI die Nachricht aufgenommen, dass wir mit den Kindern unter 14 Jahren wieder trainieren können.

Die Trainingserlaubnis gilt für alle Mannschaften bis zu den D-Junioren.

Wir hoffen, dass die großen Jungs und Mädchen auch bald wieder gegen den Ball treten können.

Bei aller Freude ist jedoch wichtig, wir sind mit der Pandemie noch nicht über dem Berg. Das bedeutet, dass jedes Training weiter unter Pandemie-Bedingungen stattfinden wird.

Es wäre fatal, wenn gerade unser Training für eine Erhöhung der Inzidenzzahlen im Landkreis Heilbronn verantwortlich ist.

Was bedeutet dies?

–    Alle Trainingsteilnehmer müssen sich schriftlich anmelden. Kinder, die nicht zum Training angemeldet sind, können nicht am Training teilnehmen.

–    Es ist selbstverständlich, dass alle Trainingsteilnehmer, gesund zum Training kommen.

–    Die Fahrt zum Training sollte möglichst mit dem Fahrrad erfolgen.

In den Fällen, in denen eine Fahrgemeinschaft nicht zu vermeiden ist, tragen die Mitfahrenden alle einen medizinischen MNS.

–    Die Spieler kommen schon umgezogen zum Training. Kabinen und auch die Toiletten bleiben geschlossen.

Trainingszeiten:

 

D-Junioren (Jahrgänge 2008 und 2009):

Dienstags von 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr in Ilsfeld Mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Freitags von 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr in Beilstein

 

Mädchenfußball – Training in Ilsfeld, Sportgelände

E-Juniorinnen:

Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

D-Juniorinnen:

Montags und donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Martin Kimmig, Sprecher ABI – Kinder- und Jugendfußball