Neuzugänge / Unsere A-Jugend darf 4 neue Spieler begrüßen

Herzlich Willkommen Aldrin, Jerome, Noah und Isa!

Mit Aldrin haben wir einen Spieler für das Offensive Zentrale Mittelfeld vom MTV Ludwigsburg für uns gewinnen können, in seinem letzten A-Jugend Jahr haben wir ihn davon überzeugen können, sich dem TGV Eintracht Beilstein anzuschließen und ihn somit auch an unsere SGM.

Jerome kommt ein Eigengewächs zurück nach Beilstein, seine letzte Station war in Großbottwar. Nun hoffen wir Jerome in seinen letzten beiden Jugendspielzeiten bei uns betreuen zu dürfen, mit seiner Qualität verstärkt er die Defensive unserer A-Jugend !

In Noah haben wir keinen direkten Neuzugang, da er die B-Jugend bereits bei uns als Gastspieler aus Untergruppenbach gespielt. Wir konnten ihn davon überzeugen sich in der A-Jugend dem SC Abstatt anzuschließen und somit weiterhin ein fester Bestandteil unserer Jugend zu sein. Noah verstärkt mit seinem Ehrgeiz und Kampfgeist unser Defensives Mittelfeld, zudem verfügt er über ein sehr starkes Passspiel.

Isa Akçay der vorerst letzte in der Runde. Auch Isa hat sich entschieden sein letztes A-Jugend Jahr bei uns zu verbringen und machte dies schließlich mit seinem Wechsel nach Beilstein offiziell. Isa verstärkt mit seinem Talent und Torhunger unsere Offensive.

Wir begrüßen alle Spieler herzlich in unseren Reihen und hoffen diese auch nach der Jugendzeit in unseren Vereinen betreuen zu können und von ihrer Qualität profitieren zu dürfen. Auf eine gute, gesunde und erfolgreiche Runde !

#wirsinddeinteam