SGM ABI B-Junioren

Nachholspiel Fr. 5.5 SC Oberes Zabergäu – SGM-ABI B2 0:6 (0.0)

Blitz & Donner kann man nur sagen, strömender Regen, und so verlief auch das Spiel. In Halbzeit 2 was das Team hier auf dem Platz zeigt war super Fußball, wie wir Trainer es lieben. Keine hektische Aktion, klar strukturierte Spielaufbau der Gegner lief immer hinterher. Und so konnten wir, auch nachdem zuerst einmal 3 100% nicht verwertet wurden endlich das 0:1 erzielen. Danach ging es schlag auf schlag und am Ende stand ein auch in der Höhe verdientes 0:6. Unter anderem ein sehr schöner Fallrückzieher von Icy war dabei, und Benni erzielte einen Hattrick.

Fazit: wir können es, wenn wir wollen.

Sonntag 7.5 SGM-ABI B2 – SGM Kirchhausen/Biberach 1:3 (1:2)

Das Ziel beim Fußball ist den Ball im gegnerischen Tor zu versenken, leider gelang dies an diesem Tag nur 1x durch Timo und damit gingen wir in Führung. Durch zwei unglückliche Aktionen in der Abwehr konnte Kirchhausen quasi aus kaum Torchancen durch unsere Mitwirkung dann aber das Spiel im Ergebnis drehen und führt unerwartet 1:2.

Fazit das Ergebnis ist eine Niederlage aber wie wir gespielt haben, das war Klasse, so ist es nun manchmal im Sport.

Sonntag 7.5 SGM Dürrenzimmern/Unteres Zabergäu - SGM-ABI B1 2:1

Das Spiel ist schnell erzählt in der Ersten HZ, eine müde Truppe auf dem Platz, gegen einen körperlich präsenten Gegner. Ohne körperlichen Einsatz im Zweikampf gewinnt man in dieser Klasse einfach kaum ein Spiel.

In der zweiten HZ kamen wir besser ins Spiel und konnten aus dem 2:0 noch mit einem Anschlusstreffer zum 2:1 nochmal die Hoffnung auf eine Drehung des Spiels erhalten. Am Ende fehlte einfach eine geschlossene Willensleistung aller um das Spiel tatsächlich nochmals zu drehen, wie man es im Vorrundenspiel bewiesen hatte, den wir können das.