SGM ABI A gegen SGM Neuenstadt Kochertal 3:0

Bild der A-Junioren Am 06.05. hatten wir unser nächstes Heimspiel und zu Gast war die SGM Neuenstadt Kochertal. Unser Ziel ist klar definiert, daher galt es die nächsten 3 Punkte einzutüten. Bei fast schon sommerlichem Wetter, gleichte unser Spiel der Abstatter Sportanlage, viel Sonne und wenig Schatten. Schatten in unserem Fall stand für unsere Torchancen-Verwertung. Trotz Schatten gingen wir mit einem souveränen 1:0 zur Halbzeit. Und konnten in der zweiten Halbzeit das 2:0 und 3:0 nachlegen. So ging das Spiel auch aus. Wir sind weiterhin Tabellenführer und investieren sehr viel, um Tabellenführer zu bleiben.

Es waren dabei: Timo, Fabi, Lukas, Ryan, Aaron, Linus (1x), Noah, Finn, Philipp, Eyüp (1x), Andrew, Nico (1x), Ehil, Yannick, Romeo und Jannis (o.E.)

Am 13.05. begrüßen wir die Aramäer Heilbronn in Abstatt und erfreuen uns über zahlreiche Unterstützung.