SGM ABI B-Juniorinnen

SGM ABI gegen SGM TSV Talheim/Heilbronn 2:12

Bild der B-Juniorinnen für Insta Auch unsere B-Juniorinnen wurden nicht von dem aufziehendem Gewitter verschont. Pünktlich zum Anpfiff begann der Regen. Dennoch sind unsere Mädchen gleich in der 12. Minute in Führung gegangen nachdem Lotta einen Freistoß von Lina vollendet hat. Leider fiel dann gleich der Anschlusstreffer der Gegner. Danach musste das Spiel wegen Gewitter und Starkregen für 20 Minuten unterbrochen werden. In der folgenden Spielzeit haben unsere Mädchen die Ordnung verloren und bis zur Halbzeit 5 weitere Gegentore kassiert.

In der zweiten Halbzeit konnten wir trotz guter Ansätze und einiger Umstellungen das Spiel nicht drehen und bekamen weitere 3 Gegentore. In der 71. Minute hat dann Sofie einen Freistoß für uns sicher in einen Tor verwandeln. Danach kassierten unsere Mädchen trotz der aufopferungsvollen Gegenwehr weiteren 3 Gegentore. Dennoch haben unsere Mädchen bis zum Schluß gekämpft und nicht aufgegeben. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Stimmung und die Kommunikation im Team trotz des zunehmenden Rückstands immer gut und fair war.

Für SGM ABI spielten: Cosima, Janina, Lina, Lisa, Lotta, Mia, Pia und Sophie. Auf der Bank hielten sich Ludo und Nesli bereit.