SGM ABI C-Juniorinnen

SPVGG Oedheim II gegen SGM ABI 3:5

Bild der C-Juniorinnen für Insta Bei bestem Fußballwetter reisten wir nach Oedheim. Nach ein paar Minuten Eingewöhnungsphase und einer Schuhreparatur mit Panzerband begann Lottas „wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“-Phase. Sie erzielte 4 Tore in 11 Minuten durch Freistoß und platzierte Fernschüsse. Kurzzeitig waren wir im Rausch und dachten, dass es so weiter gehen würde. Stattdessen schaffte Oedheim kurz vor der Pause den Anschlusstreffer.

Zu Beginn der 2. Halbzeit waren wir nicht entschlossen genug in den Abschlüssen und Zweikämpfen, so dass Oedheim auf 3:4 verkürzen konnte. Danach haben wir uns wieder gefangen und einige Chancen erarbeitet und gut verteidigt. Mit einem Weitschuss konnte Marie 5 Minuten vor Schluss noch zum 3:5 Endstand erhöhen. Trotz der Erschöpfung aller Beteiligten war die Freude über den Sieg riesig und wir konnten zufrieden nach Hause fahren.

Für SGM ABI spielten: Amelie, Anja, Asya, Linda, Lisa, Lotta, Marie, Mia, Nesli und Yana.