SGM-ABI A Jugend erste Spiele

Am 14.09.22 reisten wir zu unserem ersten Pflichtspiel im Pokal nach Schwaigern, um dort gegen die Regionenstaffel Mannschaft der SGM FSV Schwaigern/Oberes Leintal I anzutreten. Die Schwaigerner Mannschaft hatte über 90 Minuten gesehen mehr Ballbesitz und brachte unsere Jungs immer wieder defensiv ins Schwimmen, aber wir konnten mit fast jeder Torchance ein Tor erzielen und so ging das Spiel im Ergebnis zu hoch mit 1:7 für uns aus und wir ziehen im Pokal eine Runde weiter.

Es spielten: Timo K., Nico N., Robin B., Aaron D., Eyüp E., Enis Z. (3x), Zaid G., Fabian S. (1x), Philipp K. (2x), Linus A. (1x), Romeo B., Ehil Ö., Finn I., Andrew D. und Finn W. (ohne Einsatz an diesem Tag war Ersatztorspieler Jannis B. dabei)

Unser nächster Gegner im Pokal ist am 05.10.22 um 19:00 Uhr die SGM Neuenstadt Kochertal I.

Am 17.09.22 mussten wir wieder nach Schwaigern, allerdings diesmal nach Massenbach. Gegner in unserem ersten Punktspiel war die SGM Leingarten-Massenbachhausen I. Mit Beginn des Spiels konnten wir uns direkt die ersten Torchancen erarbeiten und auch schnell 2:0 in Führung gehen, nach dieser Führung allerdings wurden wir ungenau in unserem Spiel und gewährten unserem Gegner durch 2 Fehler in der Abwehr 2 Torchancen, welche diese eiskalt ausnutzten. Mit einem Spielstand von 2:2 ging es dann in die Pause. Das Ziel für die 2. Halbzeit an diesem Tag war klar. Die müde Einstellung aus dem Kopf bekommen und arbeiten. Durch mehr Intensität in der 2. Halbzeit konnten wir uns mehr und mehr Torchancen erarbeiten und nutzten einige davon. Manche Tore waren besonders sehenswert beim Erspielen andere wiederrum im Abschluss. Wir konnten das Spiel am Ende mit 2:9 für uns entscheiden.

Es spielten: Jannis B., Talha Mehmet A. (1x), Ehil Ö. (1x), Robin B., Aaron D., Eyüp E. (1x), Enis Z. (2x), Andrew D., Fabian S., Romeo B., Philipp K. (2x), Finn I., Finn W. (2x), Linus A. und Yannick S.

Unser nächster Gegner in der Runde ist die SGM Hausen / Unteres Zabergäu, das Spiel findet am 24.09.22 um 16:15 Uhr in Beilstein auf dem Kunstrasen statt. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung !