SGM-ABI A Jugend in Talheim 1:4

Am 01.10.22 waren wir zu Gast in Talheim, beide Mannschaften starteten mit 2 Siegen in die Punktrunde. Wer allerdings nach dieser Ausgangslage ein packendes Spiel erwartete, wurde stark enttäuscht. In der ersten Halbzeit waren wir die Mannschaft mit mehr Ballbesitz aber wenig Ideen, daher konnten wir nur über 2 Einzelaktionen zum Torerfolg kommen. Kurz vor Ende der Halbzeit kamen dann auch die Hausherren zum Torerfolg. Wir gingen mit einer 1:2 Führung in die Pause. Wer nach dieser „optischen“ Überlegenheit nun eine andere Einstellung unserer Jungs erwartete, wurde wieder enttäuscht. So waren es die Talheimer die in der zweiten Halbzeit zu mehr Torchancen kamen und den Eindruck der bissigeren Mannschaft machten. Ein stark parierender Jannis, der als einziger an diesem Tag Normalform hatte und wahrscheinlich der Lohn für die harte Arbeit der letzten Wochen, sorgten für nötige Quäntchen Glück in den kritischen Situationen. Wir machten in der 2. Halbzeit aus einer Halbchance noch 2 Tore und konnten weitere 3 Punkte eintüten.

Es spielten: Jannis, Ehil, Nico, Finn I., Aaron, Linus, Fabian, Talha, Philipp (1x), Finn W., Enis (2x), Emre, Zaid, Yannick (1x) und Noah.

Am 08.10.22 bestreiten wir unser nächstes Heimspiel, diesmal in Abstatt. Spielbeginn ist um 16:15 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Ausblick Kinderfußball

Am 08.10.22 sind wir mit den F-Junioren auf dem Spieltag in Ellhofen und mit unseren E2 in Obersulm. Unsere Bambini dürfen am 09.10.22 wieder am Spieltag in Ilsfeld ran.