SGM-ABI A Jugend SGM ABI 6:1 TV Flein

Am vergangenen Samstag waren die A-Junioren der TV Flein bei uns zu Gast. Nach dem erstmaligen Punktverlust in der Woche zu vor, wollte man wieder auf die Siegerspur kommen und unseren aktuell 1. Platz weiter verteidigen. Ins Spiel allerdings starteten wir ein wenig zäh, eine erste Hälfte ohne groß Leidenschaft ging mit einem 1:1 zu Ende. In der zweiten Hälfte nahmen wir die Zweikämpfe ein wenig mehr an, schafften es aber nicht zielstrebig und einfach Richtung gegnerisches Tor zu spielen und dennoch wurden wir durch die vielen Fehler der Fleiner Hintermannschaft zu einigen Torchancen eingeladen, trotz einer ausbaufähigen Chancenverwertung gelang es uns das Ergebnis auf 6:1 zu schrauben. Individuell sind wir Stark, das spielerische Element als Team fehlt uns aber noch.

Es spielten: Jannis, Ehil, Finn I., Yannick, Aaron, Nico, Robin, Eyüp, Philipp (4x), Andrew, Finn W., Enis (2x), Chrissi, Emre und Talha Am kommenden Samstag geht es bereits um 15:15 Uhr Auswärts zur den SPFR. Lauffen.