SGM-ABI A Jugend vom Wochenende

SGM ABI – SGM Hausen/Unteres Zabergäu 6:1 
Am 24.09.22 bestritten wir unser erstes Heimspiel in Beilstein und bewiesen in der ersten Minute
unsere Gastfreundschaft, indem wir im Aufbauspiel den Ball quer am eigenen 16er unserem
Gegner auflegten und dieser gleich die Führung erzielen konnte. Trotz des frühen Rückstands
fanden wir dann gut ins Spiel und konnten uns einige Torchancen erarbeiten, durch welche wir
das Ergebnis auf ein 3:1 zur Pause aufschrauben konnten. Wir waren in der ersten Hälfte zwar
überlegen, aber auch unser Gegner war durch einige Schüsse aus der zweiten Reihe gefährlich.
Nach der Halbzeit stellten wir mit 3 weiteren Toren das Endergebnis von 6:1 auf und beendeten
eine Partie in der wir über weitere Strecken die bestimmende Mannschaft waren, aber mit etwas
mehr Glück für unseren Gegner und etwas mehr Pech, hätte die Partie durchaus knapper enden
können.
Es spielten: Jannis, Aaron, Romeo, Ehil, Fabian (1x), Nico, Linus (1x), Andrew (1x), Finn W. (1x),
Eyüp, Philipp (1x), Robin, Chrissi, Talha (1x) und Zaid.
Unser nächstes Punktspiel am 01.10.22 bestreiten wir um 16:15 Uhr beim TSV Talheim.
In der zweiten Pokalrunde treten wir am 05.10.22 um 19:30 Uhr gegen die SGM Neuenstadt
Kochertal I an, das Spiel findet auf dem Sportplatz in Heinriet statt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA