SGM-ABI B Jugend B1 Sieg gegen SGM Dürrenzimmern

Durch einen sehr unglücklichen Rückpass, versprang Alpay der Ball und es stand 1:0 für die Gegner.
Nach sehr gutem Angriffsspiel kassierten wir einen Konter und es stand 2:0 für die Gegner.
Abi hatte weiterhin nicht aufgegeben und durch ein Kopfballtor von Valentino verkürzte man auf 2:1. Die Gegner wurden sehr aggressiv weil der unparteiische es zugelassen hatte. Und somit ging es zur Halbzeit.
Anpfiff 2.Halbzeit, durch Unkonzentriertheit von ABI konnten die Gegner das 3:1 schiessen. Doch dann konnte ABI durch eine super Herausspielung dass 3:2 durch Fabian machen. Jetzt hatte ABI die Gegner im Griff.
5 min später kam dann das 3:3 durch Valentino, aber ABI wollte Siegen, aus dem Grund haben sie weiterhin Offensiv gespielt. Durch eine super Aktion von Philipp, zeigte der unparteiische auf den Elfmeterpunkt. Sandokan verwandelte den Elfmeter Eiskalt und ABI konnte mit 4:3 in Führung gehen.
Letzte 20 Minuten hatte ABI zwei 100% Chancen doch diese konnte man nicht verwandeln. Es war ein sehr spannendes aber ebenso ein lautes Spiel.
Aber zum Schluss hat ABI verdient mit 4:3 gewonnen.
Gespielt haben heute
Ali, Alpay, Benjamin, Fabian, Florian, Juan, Robin, Valentino, Sandokan, Mustafa, Paul, Phillip, Peter.