SGM-ABI B Jugend Spiele vom Wochenende

 

SGM-ABI B1+B2 vier von sechs möglichen Punkten

SGM-ABI B1 Spiel Lehrensteinsfeld 4:5 SGM ABI)


Wir starten gut ins spiel rein und wollten das Spiel gegen Flein wieder gut machen. Es hat angefangen mit dem ersten Eckball von Sando auf Jaris und er haut ihn mit dem Kopf rein. 0:1 für SGM ABI. Kurz danach haben wir auch das gegen Tor kassiert. Wir haben nicht aufgeben und Sando dribbelte durch die Abwehr und schoss dem Torwart durch die Beine. Dann stands 1:2 für ABI. Wir haben nicht aufgeben und haben noch ein Kopfballtor nach Ecke von Sando auf Mustafa. Das vierte Tor für uns kam durch eine Flanke von Sando auf Kay und zack stands 1:4. Danach haben wir die Konzentration verloren und haben 2 Eckball Tore bekommen. Wir haben kurz vor der Halbzeit noch ein Tor an die Latte bekommen der deutlich vor der Linie war, der Schiri war anderer meinen wodurch auch Juan wegen Beleidigen mit Rot von Platz flog. Nach zahlreichen vergebenen Chancen haben wir endlich kurz vor dem Ende das 4:5 geschossen durch Sando. Nach einem Hitzigen Spiel haben wir doch  verdient gewonnen. (Bericht von Jaris)

SGM ABI B2 vs. TSV Untergruppenbach 3:1(3:3)

Am 25. September um 10:30 Uhr stieg das zweite Spiel unserer B2. Alle Spieler waren vor dem Spiel schon sehr aufgeregt, denn es ging gegen ihren ehemaligen Mitspieler Marcel, welcher inzwischen die Pfosten Untergruppenbachs hütete. In unserer Aufstellung standen:

Paul, Icy, Omar, Felix, Joris, Andrew, Aaron, Jonas, Florin, Jeremy, Phil und Timo. Trainer: Kaan und Wolfgang. Untergruppenbach fing direkt an mit einem Knaller an. Durch einen gut getimten Steilpass und einen starken Lauf der Nummer 9 des TSVs konnten die Gäste schon nach nur 2 Minuten den Ball im Netz versenken. Doch unsere Spieler ließen sich dadurch nicht einschüchtern. Sie spielten guten Fußball und kamen immer wieder zu Chancen. Doch das Tor ließ weiterhin auf sich warten. Schließlich konnte Icy in der 30. Minute nach einer Ecke den Ball, welcher noch leicht abgefälscht wurde ins Tor schieben. Nur 7 Minuten später konnte Timo das Spiel drehen und nur 2 Minuten später konnte Icy den Ball abermals im Tor unterbringen, was zu einem Zwischenstand von 3:1 in der Pause führte. Nach der Pause spielten die Jungs genauso weiter und auch unser Torwart Jeremy, welcher ja aushalf kriegte mehr und mehr Selbstvertrauen. Jedoch konnten die Jungs von Abi ihre Chancen nicht in zählbares verwerten. Und so kam der TSV durch einen Sonntagsschuss, den Jeremy falsch antizipierte nochmal ran und in der 75. Minute, 5 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich zum 3:3 erzielen. So ging das Spiel dann auch zu Ende. Die Jungs waren sichtlich enttäuscht, da sie über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft waren. Doch über diesen Punktverlust wird man nicht lange reden, da sie trotzdem punktgleich mit dem ersten auf dem 4. Platz stehen.   (Bericht von Jeremy)

Ecke Tor Nr 19 locht ein gegen Untergruppenbach
Balleroberung gegen Untergruppenbach
was für ein geiler Eckball gegen Untergruppenbach
Laufduell gegen Lehrensteinsfeld
Zweikampf gegen Lehrensteinsfeld
Der Eckball kommt gegen Lehrensteinsfeld