SGM-ABI B Junioren – Niederlage gegen TG Böckingen

Am vergangenen Sonntag spielten wir in Beilstein gegen die B 1 der TG Böckingen. Dieses Mal waren wir von Anfang an im Spiel und konnten nach einer unglücklichen Aktion des gegnerischen Torspielers durch M.Erdemir mit 1:0 in Führung gehen. Spielerisch waren wir in der 1. Halbzeit besser, obwohl unser Gegner eine Klasse höher spielt. Gegen Ende der ersten Halbzeit merkte man der Mannschaft jedoch an, dass sie verletzungsbedingt auf 3 Spieler verzichten musste und daher auch nur 2 Auswechselspieler zur Verfügung standen. So stand es zur Halbzeit 1:1. Nach dem Wiederanpfiff bekamen wir ein schnelles 2. Gegentor, dieses 1:2 konnten wir nur 5 Minuten später durch F.Walleth noch einmal ausgleichen. Wiederum nur 5 Minuten später erzielte Böckingen mit einem Doppelschlag das 2:4 Endergebnis. Trotz der Niederlage war es ein guter zweiter Test, bei dem die Spieler jedoch bemerkt haben, dass wir uns im läuferischen Bereich noch stark verbessern müssen.

 

Es spielten:

Timo Kreft, Ryan Schäfer, Nico Neuenhaus, Lukas Chatzivassiliadis, Yannik Sonnleitner, Mete Erdemir, Linus Allgeier, Finn Walleth,  Mikail Jüngling, Romeo Bjelic, Fabian Sommermann, Noah Krause, Hannes Sachtleben, Jannis Bauer