SGM-ABI C Jugend C1-Junioren gewinnen deutlich gegen FSV Friedrichshall

Ein richtungsweisendes Spiel für die C1 stand am Samstag an. Gegner Friedrichshall lag vor dem Spiel mit 4 Punkten Rückstand auf dem letzten Platz. Doch nach der Erfahrung vom vergangenen Wochenende war die Mannschaft gewarnt. So starteten die Jungs mit viel Schwung in die Begegnung. Schon nach sechs Minuten erzielte Moritz den ersten schön herausgespielten Treffer. Auch die weiteren Treffer durch Lenni, Mika und Milan waren sehenswert. Das Gegentor kurz vor der Pause änderte an der Begegnung wenig. Weitere Tore durch Batuhan und Ali folgten. Friedrichshall konnte zweimal Unaufmerksamkeiten in der Abwehr ausnutzen, so dass es am Ende 6:3 für das ABI-Team stand.

Erfreulich war die Spielfreude des Teams. Damit ist die Mannschaft auf den 4. Platz vorgerückt und kann diesen im nächsten Spiel bei Schluchtern festigen.

 

Martin Kimmig