SGM-ABI C Jugend wo wir stehen

Am vergangenen Samstag richtete die SGM-ABI zwei C Jugend Blitzturniere aus. Spielort war Heinriet. Dem Spvgg Heinriet und ihren Verantwortlichen gilt an erster Stelle hier ein großes Lob auszurichten.

Der Zufall ergab es, dass die C1, die für die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft angemeldet ist, in diesem Turnier gegen Gegner aus der ab dem 18.9 startenden Runde spielen durfte. Nach Siegen gegen die SGM Eibensbach als auch den SV Schluchtern folgte im letzten Spiel in den letzten Sekunden gegen den VFR Heilbronn eine 0:1 Niederlage.

Sportlich gesehen lässt sich darauf aufbauen, die C1 war mit nur einem Auswechselspieler am Start.

Unseren jungen Spieler der C2, die überwiegend nun erstmals auf dem großen Feld gespielt haben, haben sich richtig reingehängt, gekämpft, gefightet. Gegen Spfr Lauffen 1:0 gewonnen und die Spiele gegen TV Aldingen und TSV Untergruppenbach nur knapp jeweils mit 0:1 verloren.

Als Trainerteam sind wir stolz auf das wie ihr euch präsentiert habt, wir freuen uns auf die Liga.    

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Schule, und wenn ihr alle weiterhin so viel Engagement im Training zeigt, werden wir noch viel Spaß und Freude mit euch haben.

Eure Trainer

Hakan, Hannes, Igor, Wolfgang, Max, Kai.