SGM ABI C1 – SGM Spfr Neckarwestheim/Lauffen I

Im Spitzenspiel, Zweiter gegen Dritter, empfing die C1 am vergangenen Samstag die SGM Neckarwestheim/Laufen I. Nach konzentriertem und ballsicherem Beginn erarbeiteten sich die Jungs Feldvorteile und erzielten in der 22. Minute nach einer Ecke durch einen schönen Kopfball von Aaron das 1:0. Nach der Pause wollte das Team den Druck weiter erhöhen und als es Mitte der zweiten Hälfte durch zwei Tore von Valentino 3:0 stand, schien die Partie entschieden. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und wie es so ist, wenn man sich sicher fühlt, kam der Gegner zum 3:1 und kurz darauf zum Anschlußtreffer. Von da an war es eine offene Partie, Valentino erhöhte auf 4:2, doch den Gästen gelang erneut der Anschluß. Gegen Ende der Partie schienen dann auch die Kräfte nachzulassen, aber letztlich retteten die Jungs das Ergebnis über die Zeit.

Für die C1 spielte: Felix (Tor), Johannes, Andrew, Julius, Aaron, Phil, Paul, Florian, Mehmet, Lorenz, Benni B. und Valentino. (Danke an Yann, der diesmal bei der C2 aushalf).

 

 

Phil in Aktion (Foto: H. Steeb)