SGM-ABI C1 Tabellenführung, Sieg in Schluchtern 4:0

Am letzten Samstag galt es die bisher guten Leistungen, auch in Schluchtern auf den Platz zu bringen.  Apropos Platz man würde eher von Geläuf sprechen, aber am Ende spielen beide Teams auf demselben Platz, daher dient dies eher nicht als Begründungen einer entsprechenden sportlichen Leistung.

Die Mannschaft ging hochmotiviert ans Werk und so gab es bereits in den Ersten 5 Minuten zwei Torchancen, die aber schließlich dann mit der Dritten Chance durch Enes das 0:1 für uns markierten, hervorragend von Sandokan im Mittelfeld erkämpft und Jaris perfekte Flanke. Auch wenn im Fall von Ballbesitz das Verhältnis bei 40:60 für uns  lag so war die Anzahl herausgespielter Chancen doch deutlich höher auf unserer Seite. In der 38min klingelte es Eckball direkt auf den Ersten Pfosten, und im Gewusel Jaris am schnellsten 0:2.   In der 58 Min Niko mit perfektem Einsatz den Ball im Mittelfeld erobert und Enes in die Gasse gespielt 0:3, die Messe war gelesen. Und in der 66min erneut Enes mit dem 0:4. Wer weiß wenn Jaris, Kay und Enes noch ihre weiteren Chancen verwertet hätte ? Ein Garant für die gute Offensive ist die Abwehr, mit Peter und Jonas als Innenverteidiger sowie Paul und Ali auf den Seiten sind wir sehr gut aufgestellt. Am Ende ein deutlicher Sieg gegen einen fairen Gegner, der auch in der Höhe verdient war. Wir beenden somit die Vorrunde auf Platz I. Ein besonderes Lob geht an alle die immer so stark im Training mit dabei sind und manchmal kommt der ein oder andere nicht zum Einsatz, aber Ihr zieht alle mit ein Team, es macht richtig Spaß mit euch.    

Dabei warren:  Kay B., Talik A., Theo T., Mustafa O., Almir S., Jannik W., Enes A., Jaris E., Sandokan I., Efe E., Batuhan C., Niko M., Ali O., Peter B., Jonas B., Paul.G., Mikael A. Trainer Hakan, Wolfgang

C-Junioren Bezirksstaffel – Bezirk Unterland – C-Junioren – 2021/2022: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE