SGM-ABI C2 Das Schluchterner Schützenfest in Abstatt

Am 24. Oktober fand  die xte Niederlage der Runde in Folge gegen den SV Schluchtern statt. Bei unserem Spiel waren zwar die besten Wetterverhältnisse aber sonst lief es eher schlecht. Wir hatten nur 10 C2 Spieler deshalb mussten Peter und Yann aushelfen. Direkt in der 1. Minute fingen wir uns einen Strafstoß ein der zum 1:0 für Schluchtern führte. Das 2:0 kam sehr schnell hinterher, nach einem Freistoß der unhaltbar ins lange Eck segelte.

Bis zum 3:0 dauerte es auch nicht sehr lange, da Schluchtern einen langen Ball in die Tiefe spielten und schneller als unsere Abwehr waren. Das 4:0 fiel dann kurz vor der Halbzeitpause.

Mit langen Bällen hinter die Abwehr ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Mittlerweile musste Noel verletzungsbedingt ausscheiden. Auch Jonas war verletzt, konnte aber auf Grund fehlender Spieler nicht ausgewechselt werden. Somit landeten wir am Ende bei einem desaströsen 11:0.

Wir hoffen das unsere Verletzten sich schnell erholen und wir bald wieder in voller Stärke auftreten können.

 

Peter Behl