SGM-ABI Testspiele der C Junioren vom Wochenende

Samstag 03.07.2021

C2 Spiel in Abstatt gegen SGM TV Nordhausen/Unteres Zabergäu  1:0. Es war beeindruckend wie unsere jüngeren in Ihrem Ersten Spiel als C Jugend im 11:11 dabei waren. Ein spannendes Spiel bei dem unsere Jungs auch noch *Hopp Schwyz* es nachmachten und zwei Elfmeter nicht erfolgreichen unterbringen können. Tolle Leistung vom gegnerischen Torwart.  

C1 Spiel in Abstatt gegen SV Leonberg/Eltingen C2 5:0.  Bereits nach 8 Minuten stand es 3:0, das überraschte alle der Anwesenden. Das das sehr gute umschalten von der Abwehr über das starke Mittelfeld in die Spitzen  war oftmals sehr beeindruckend.  

Aus diesen ersten beiden Spielen konnten wir als Trainerteam noch etliches entdecken an dem wir arbeiten müssen. Aber insgesamt ein ganz toller Auftritt unserer Jungs.   

Und auch ein Dank an unsere beiden Gästeteams. Absolut faire Mannschaften und Trainerteams, es hat Spaß gemacht.  

Bilder C1-Spiel

https://photos.app.goo.gl/e8ESoTYcHAgWqcaV7