SGM-ABI Testspiele der D Junioren vom Wochen

ABI D1-Junioren: Niederlage in Markgröningen

Bei einem weiteren Testspiel verloren die ABI-D1-Junioren gegen die SGM Markgröningen/Riexingen. Dennoch zeigte die Mannschaft bei sommerlichen Temperaturen auf dem heißen Kunstrasen eine erneut starke Partie. Spielerisch dem Gegner überlegen, fehlte neben etwas Spielglück vor allem die Konsequenz beim Abschluss vor dem Tor. Zudem war das Team mit lediglich einem Auswechselspieler etwas dünn besetzt. Dies zeigte sich vor allem in der zweiten Halbzeit, in der nach und nach die Kräfte schwanden. Trotzdem stecken die Jungs nie auf. Bemerkenswert ist, dass immer wieder spielerische Lösungen gesucht werden, auch wenn der Gegnerdruck stark ist. Das Trainerteam ist mit der Entwicklung der Jungs sehr zufrieden. Die Tore für ABI erzielten Lenni D. (2) und Efkan.

Es spielten: Fabian – Maximilian G – Mika – Moritz – Lenny R. – Jonah – Efkan – Lenni D – Milan – Noah.

https://photos.app.goo.gl/4nHv7UH2hkybgKBQ9

 

D2 spielt Unentschieden gegen SC Amorbach

Zu einem leistungsgerechten Unentschieden kam es am Sonntag beim Testspiel zwischen den ABI-D2-Junioren und dem SC Amorbach. Das ABI-Team legte dabei los wie die Feuerwehr und konnte schon früh in Führung gehen. Linus W. erzielte dabei überlegt das 1:0. Als dann Kian kurze Zeit später das 2:0 schoss, schien die Begegnung schon frühzeitig entschieden. Doch die Gegner aus Amorbach fingen und steigerten sich im Verlauf der Partie ständig. So entstand ein gutes D-Junioren spiel zweiter gleichwertiger Mannschaften. Nach dem 1:3 erneut durch Linus konterten die Jungs aus dem Neckarsulmer Stadtteil mit dem Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel drückten die Gegner auf den Ausgleich. Dieser fiel dann auch prompt 10 min nach dem Wechsel. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften Chancen auf den Sieg. Max verhinderte reaktionsschnell kurz vor Spielende den Amorbacher Siegtreffer. So blieb es am Ende beim 3:3.

Für ABI spielten: Max V. – Linus K – Kian – Raphael – Finn – Noah B – Liam – Linus W. – Niklas – Jeremy – Uvejs – Nikolai – Hagen

https://photos.app.goo.gl/HJwg1sMvWBcHgw8D8