Spiele unserer SGM-ABI Teams vom Wochenende 13/14.10.2018

ABI – D-Junioren: Spiele und Hallenturnier

Unter der Woche mussten die D1 und D2 – Junioren zu ihren Nachholspielen antreten. Dabei verlor die D1 trotz großem Einsatz deutlich gegen die Mannschaft aus Obereisesheim

Zeitgleich spielten die D2 – Junioren in Ilsfeld gegen Heilbronn am Leinbach. Bei idealem Fußballwetter waren die Jungs nicht so ganz bei der Sache. In den ersten zehn Minuten wurden zahlreiche hochkarätige Chancen vergeben. Danach gab es zwar weniger Chancen, doch war die ABI-Mannschaft dem Gegner deutlich überlegen. Doch mit zunehmender Spieldauer stellten die Jungs das Zusammenspiel ein. Zu viele Einzelaktionen von der ABI-Seite prägten die Begegnung. Durch einen einzigen Angriff kam Heilbronn zur etwas schmeichelhaften Führung. Kurz vor der Pause konnte Peter noch den Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel spielte die ABI-Mannschaft nicht viel besser. Bezeichnenderweise brachte eine Einzelleistung von Sandokan die Führung, die bis Spielende anhielt.

Am  darauffolgenden Freitag hatten die Jungs Gelegenheit, besser zu spielen im Freundschaftsspiel gegen die SGV Murr. Und das taten sie auch. Bereits nach einer Minute erzielte Kay das 1:0, dem er kurz später seinen weiteren Treffer folgen ließ. Die D2-Junioren ließen dem Gegner kaum Luft, so dass es folgerichtig zur Halbzeit 3:0 stand. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich kaum etwas, so dass am Ende ein ungefährdeter 7:2  – Erfolg stand.

Am Sonntag fand schließlich das erste D-Junioren-Hallenturnier in Ilsfeld statt. Dabei spielten dieses Mal vier ABI-Mannschaften, von denen jede Mannschaft mindestens einen Sieg erringen konnte. Die beste Platzierung bei dem gut besetzten Turnier konnte die D1 mit dem dritten Platz erreichen.

ABI A Junioren – endlich der Erste 3er Pack 

der Knoten scheint nun geplatzt zu sein so konnte das Team seinen Ersten Dreier in der Bezirksstaffel einfahren, bei der SGM Güglingen gewann man mit 0:1. 

ABI B Junioren 

auch bei der B1 scheint nun der Knoten in der Bezirksstaffel geplatzt zu sein mit einem verdienten 3:0 gewann man gegen Türkspor Neckarsulm 

Die B2 wurde in Ihrer Siegesserie gestoppt und verlor 2:3 gegen den FC Union Heilbronn II. 

ABI C Junioren

Die C1 siegte deutlich mit 6:0 in der Bezirkstaffel gegen die Neckarsulmer Sportunion C2. 

Und für die C2 gab es im Nachbarschaftsduell gegen die SGM Untergruppenbach/Heinriet ebenfalls einen Dreier mit dem 4:2 Sieg. 

TGV Beilstein  E Jugend

Das Team der E1 gewann in Löwenstein mit 2:1 

B Juniorinnen

Mit einem 8:3 gewannen die B Juniorinnen bei der SG Gundelsheim

D Juniorinnen

Die D Juniorinnen kamen über ein 1:1 gegen die SGM Bonfeld /Fürfeld nicht hinaus.