TGV Beilstein D Jugend Vorbereitungsturnier vom So 9.9.2018

Gleich am nächsten Tag  ging es bei traumhaften Fußballwetter weiter mit einem Vorbereitungsturnier in Abstatt. Neben unseren drei ABI-D-Junioren-Teams waren noch fünf weitere Mannschaften dabei. Insgesamt sechs Spiele a 15 Minuten standen für jede Mannschaft an.  Und auch wenn die Jungs noch den VR-Cup vom Vortag in den Knochen hatten, spielten sie mit großem Einsatz. Am Ende gewannen die Gäste des VFB Eppingen vor dem FV Löchgau. Die D2 erreichte einen hervorragenden 3. Platz mit zwei Siegen, drei Unentschieden und lediglich einer knappen 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger. Aber auch die beiden anderen Teams wussten zu überzeugen, so dass die Mannschaften gut vorbereitet in die kommenden Spiele starten können.

Training für die D-Junioren (Jahrgänge 2006 und 2007): Dienstags von 17:45 bis 19:30 Uhr in Ilsfeld, freitags von 18:00 bis 19:45 Uhr in Beilstein. Neue Spieler sind jederzeit willkommen.

https://photos.app.goo.gl/9kRGodtvTpfDDEtp8