TGV E Jugend E1 Auftakt nach Maß!

Ihr erstes Spiel der neuen Saison bestritt unsere E1 bei herrlichstem Fussballwetter durchaus erfolgreich unter dem Langhans gegen die Sport Union 2 aus Neckarsulm.

Motiviert ging unser Team zu Werke und führte nach fünf Minuten bereits mit 3:0. Schnell merkte man, dass hier und heute nichts anbrennen wird und es folgten Treffer im Minutentakt. Zur Halbzeit stand es dann 9:0, sodass man einige Änderungen in der Formation für Hälfte zwei vornehmen konnte. Torhungrig ging es weiter und man beendete das Spiel mit sage und schreibe 24:0.

Tolle Leistung Jungs!

Allerdings darf man diesen Sieg nicht all zu hoch einordnen, da alle Spieler des Gegners aus dem jüngeren Jahrgang kamen, und somit in allen Belangen deutlich unterlegen waren. Mit dem TV Flein wartet nächste Woche, ein mit Sicherheit deutlich stärkerer Gegner.

Für den TGV auf Torejagd waren: Hagen, Lasse, Lenny R, Lenni D, Jonah, Moritz, Linus, Mika, Maximilian G.

Vielen Dank an Raik, der das Spiel wie gewohnt souverän leitete.

Die Trainer: Stefan, Sascha, Kai, Jens.

( J. Mauser )

 

TGV E2 – SGM Untergruppenbach/Heinriet E1 2:4

Zum Saisonstart hatten wir die SGM zu Gast. Unsere Jungs haben sehr gut ins Spiel gefunden und wir gingen nach 10min mit 1:0 in Führung. Die SGM wurde durch den Gegentreffer aktiver und wir mussten in der 12min das 1:1 hinnehmen.

Bis zur Halbzeitpause gelang der SGM in der 20 min das 1:2 und in der 25 min noch das 1:3. Nach einer motivierenden Halbzeitansprache haben unsere Jungs wieder mehr Aktivität gezeigt und in der 421min gelang uns nach einem schönen Angriff über links der Anschlusstreffer zum 2:3. Das Spiel war jetzt ziemlich offen, allerdings kam nur noch die SGM zu einem Treffer zum 2:4. Nächste Chance auf einen Sieg ist der 28.9. Auf dem Platz waren Fabi U., Jeremy K. Fabi G., Tim, Elias, Marcel Mattis, Max und Henry.