Trainingsalltag unserer Kinderfußballer beim TGV Beilstein

Wenn unsere F und E Jugend sowie die Bambinis trainieren, d.h. Montags und Freitags, dann herrscht ein riesen Getümel auf dem Sportgelände. Man könnte meinen es findet ein Fußballturnier statt. 

Der Zulauf an Kindern ist für uns auch Zeichen unserer jahrelangen sehr guten Jugendarbeit. Derzeit kicken beim TGV in den Kinderfußballteams. E Jugend 54 Kinder, F Jugend 30 Kinder, Bambini 20 Kinder. Wobei beim Training immer 2/3 anwesende sind. 
Es macht uns allen Freude diesen Zulauf zu sehen, doch stoßen wir langsam hiermit auch an die Kapazitätsgrenzen um gutes Training Spielbetrieb und reichlich Trainer/innen zur Verfügung zu haben.
Auf diesem Wege gilt daher ein riesen Kompliment an unser Trainerteam im TGV Kinderfußball, ihr macht einen super Job.  
Wolfgang Behr
Abteilungsleiter Fußball
TGV Eintracht Beilstein e.V.