Direkt nach den Ferien und ohne Vorbereitung ging man ins Jahr 2025, und spielte in der HBM des Bezirks Franken.
Mit sehr großem Engagement und kämpferherz aber auch mit Spielfreude bestritt man die Spiele. Nach einem 1:0 gegen Neckarwestheim, folgt ein 0:1 gegen Cleebronn durch ein Eigentor, obwohl man das Spiel dominiert aber aus 5 100% nichts Verwertbares erreichte. Es folgt spielerisch ein etwas schwächeres Spiel gegen Untergruppenbach, das man ebenfalls unglücklich abgeben musste mit 0:1. Gegen den FC Union folgte dann von beiden Seiten ein kämpferisches Spiel, Union ging schnell in Führung die wir aber zügig ausgleichen konnten zum 1:1 aber wie sagt man so schön wenn man die Dinger vorne nicht macht bekommt man vielleicht hinten eines und so verlor man mit 1:2. In diesem Spiel verletzte sich Kay und da auch Jaris angeschlagen war, wusste man schon zu Beginn das es eine harte Kiste werden wird gegen Schluchtern. Und so kam es auch sehr schnell ging Schluchtern in Führung, bei uns war die Luft raus, und so endete es mit 0:6.
Als Fazit bleibt auch ohne Hallentraining haben die Jungs in den ersten vier Spielen sehr gut miteinander harmoniert auch die Einsatzbereitschaft war da. Nun gilt es ab nächster Woche im Trainingsauftakt daran zu arbeiten Fit zu werden für die neue Saison. Das die Mannshaft besser ist als der aktuelle Tabellenstand in der Regionenstaffel wurde auch heute erkennbar.
Großes Kompliment an Jakob der erstmals im Tor spielte, aber auch an die gesamte Mannschaft. Jaris, Kay, Noah, Efe, Husam, Levi, Fabian, Felix