Nun für das letzte Heimspiel hatte man sich nochmal vorgenommen zu Punkten. Und so begannen die ABI-Jungs forsch das Spiel überlegte Ballkontrolle ohne Hektik, und gezielt dann in die Angriffssituation. So kam man auch in den Ersten 25 Min oft in den Strafraum aber das letzte I Tüpfelchen fehlte. Das Spiel fand bis dahin weitestgehend in der gegnerischen Hälfte statt. In der 27 Min dann die Überraschung aus einem Freistoß der nur nach vorne abgewehrt werden konnte, viel das 0:1. Kopfschütteln, weitermachen und so war es auch danach gab es einige Torchancen und eine davon nutzte Jahir zum hochverdienten Ausgleich und mit der letzten Aktion, quasi analog zum Ersten Tor nur aber aus einem Distanzschuss heraus viel überraschend das 1:2.
Man spielte weiter forsch voran und drängte auf den Ausgleich durch einen genialen Diagonalpass von Lenni D. auf Lenni R, konnte dieser das hochverdiente 2:2 erzielen. Danach sah es mehr danach aus das wir das Ding auf unsere Seite drehen, dann ein unnötiger hektischer Ballverlust im Mittelfeld der durch einen super Schuss abgeschlossen wurde und es Sand 2:3. Nach 65 Min. Das Konto doch nicht das ende sein?
Danach öffnete man das Spiel ging aber nie ins volle Risiko, und die Abwehr mit Alpay im Tor stand sattelfest es kam nix nennenswertes für den FSV dabei heraus.
Und es kam, wie es kommen musste in der 90 Min ein Distanzschuss der Torwart konnte den Ball nicht festhalten Jonas setzte energisch nach, der Ball war drin 3:3 und danach noch eine Ecke für den Gegner dann war Schluss.
Große Anerkennung an alle das ihr cool geblieben seid aber auch vor allem an die Jungs aus der B-Jugend die heute im Einsatz waren, nachdem Sie am Tag zuvor im Elfmeterschießen das Bezirkspokalfinale erreicht haben. Danke an Musti, Marco, Aki an der Linie.
Auch wenn der Abstieg aus der Regionenstaffel bereits seit zwei Spieltagen feststand, Charakter ist, wenn man auf dem Feld gemeinsam ein Spiel bestreitet, Auch alle Verantwortlichen haben aus dieser Saison gelernt. Gemeinsam und übergreifend denken und handeln, das macht uns stark.
Im Einsatz waren: Alpay, Kian, Noah, Kay, Jonas, Alexa, Efe, Jaris, Jahir, Lenni, Fabi, Nick, Lenny, Felix.













