Was für ein Fußballkrimi! Die B1-Junioren der SGM ABI stehen nach einem packenden Halbfinale gegen die SG Bad Wimpfen verdient im Bezirkspokalfinale.
Trotz frühem Rückstand in der ersten Minute übernahm die SGM ABI sofort die Kontrolle. Lenni glich noch vor der Pause zum 1:1 aus. Auch in der zweiten Hälfte dominierte die Mannschaft das Spiel, erspielte sich viele Chancen – doch der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor.

So musste die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen und auch das war nichts für schwache Nerven: Nach fünf Versuchen pro Team stand es 5:5. Im anschließenden K.-o.-Modus behielten unsere Jungs die Nerven: Beim Stand von 8:7 parierte Torwart Alpay den letzten Elfmeter der Gäste – der Finaleinzug war perfekt!
Es spielten: Alpay (Tor), Alexander, Arda, Batuhan, Lenni, Lenny, Kian, Marvin, Mika, Moritz, Niklas, Noah B., Noah S., Robin, Talik. Trainerteam: Marco und Mustafa.























