Regionenstaffel: TSG Öhringen – ABI C1 0:4

Nach der herben Enttäuschung beim letzten Spiel wollten die ABI-C1-Junioren es gegen die TSG Öhringen besser machen. Bei sehr wechselhaften Bedingungen – von Sonnenschein über Regenschauer bis zu Hagel gab es alles – kontrollierte das Team von Beginn an das Spiel und ließ die Öhringer nicht zur Entfaltung kommen. Die Abwehr stand gewohnt sicher, so dass Jeremy als Torwart nicht so viel zu tun bekam. Im Gegensatz zur letzten Woche konnten die Jungs die drückende Überlegenheit in Tore ummünzen. Lenny und Robin sorgten für die 2:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel änderte sich nichts. Zwei Tore erneut durch Robin sorgten für den Endstand. Leider war der Schiedsrichter nicht komplett regelsicher, so dass er einen regulären Treffer von Jeremy, der einen Abstoß aus der Hand über den gegnerischen Torwart ins Öhringer Tor zirkelte, die Anerkennung verweigerte. Die gute Stimmung und Freude über den hochverdienten Sieg wurde dadurch jedoch nicht getrübt. 

Es spielten: Jeremy – Moritz – Noah B – Noah S – Nick – Finn – Jonah –  Maxi – Samuel – Lenny – Machiko – Mika – Robin. 

Martin Kimmig

Alle Fotos unter: Google Photos