SGM ABI C2 – Schützenfest in Obersulm

Die C2 war beim vorverlegtem Spiel des dritten Spieltages zu Gast in Obersulm. Schon beim Aufwärmen war klar, dass ein technisches Spiel nicht möglich war, denn der Platz war holprig und der Rasen etwas lang. Zu Beginn des Spiels gab‘s ein vorsichtiges Abtasten zwischen den Mannschaften, da sich die Teams schon aus der Qualifikationsstaffel kannten. Nach einem Fehler in der Abwehr ging Obersulm in der 7. Minute in Führung. Die Mannschaft wollte diesen Fehler  beheben, erarbeitete sich auch eine Riesenchance, doch Sebastian traf, nachdem der Torhüter schon ausgespielt war, nur das Außennetz. In der Folge häuften sich die Fehler in unserer Abwehr, so dass Obersulm bereits in der 29. Minute das 4:0 erzielte. In der ersten Halbzeit hat die Mannschaft nicht zu ihrem Spiel gefunden, doch mit dem Pausenpfiff schafften wir durch Kian den Anschlusstreffer und mit einem 4:1 ging’s in die Kabine. Nach einer kurzen und emotionalen  Kabinenansprache kam die Mannschaft wie verwandelt auf den Platz. Insbesondere Kian schaffte es immer wieder Löcher in die gegnerische Abwehr zu reißen und traf in der Folge noch dreimal, so dass in der 52. Minute 4:4 stand. Nach einem Freistoß erlaubte sich die Mannschaft leider wieder einen Fehler so dass Obersulm kurz vor Schluss wieder in Führung ging. Doch die Mannschaft zeigte Moral und Einsatz und konnte per Elfmeter durch Niklas noch zum verdienten 5:5 ausgleichen. Dabei waren: Alex, Arian, Beshir, Daniil, Fabian, Kahlil, Kian, Maximilian, Mika, Muhammed, Niklas, Paul, Raphael, Samet, Sebastian und Sercan.